Donnerstag, 5. Januar 2012

Lange her...Neustart im neuen Jahr

... 4 Tage nachdem ich meinen Aufruf zum Malwettbewerb online gestellt hatte, ist mein Vater völlig unerwartet verstorben. Dieser Schock und alles was anschließend auf mich eingestürzt ist, hat dazu beigetragen, daß ich mich nicht mehr weiter um diesen Blog, den Malwettbewerb, mein Backbuchprojekt etc. kümmern konnte.

Zwar habe ich immer wieder auch Verlage angeschrieben, die positiven Rückmeldungen dann aber nicht weiter verfolgt, weil meine Welt auf dem Kopf stand.

Mein Projekt hat jedoch nach wie vor Bestand - ich habe den Beginn des neuen Jahres genutzt, die geknüpften Kontakte zu den interessierten Verlagen zu reaktivieren und bin sehr optimistisch, daß nun wirklich etwas aus meinem Lecker - Ei Backbuch wird.
Es besteht ja schon lange - nur gedruckt wäre es doch noch viiieeeel schöner.

Ich wünsche allen Lesern, Eltern, Kindern, Betroffenen, Interessierten ein wunderbares, entspanntes, beglückendes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen